Startseite BrowsergameSpielen.de




News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

Skyrama


In Skyrama leitest du deinen eigenen Flughafen, vergrößerst ihn und machst ihn bekannt.


Skyrama ist ein kostenloses Browser Spiel, das so ähnlich wie Famerama ist. Momentan sind ca. 40.000 Personen registriert, aber es werden schnell mehr. In Skyrama muss man seinen eigenen Flughafen aufbauen und erweitern. Nach dem man sich registriert hat, bekommt man eine Helferin, die einem ein Tutorial gibt um das Spiel kennen zu lernen.

Als erstes muss man ein Terminal bauen um Passagiere zu bekommen, daraufhin bekommt man die Aufgabe sich ein Flugzeug zu kaufen. Um dieses starten zu lassen muss man es abfertigen lassen. Das bedeutet, dass das Gepäck der Passagiere eingeladen wird und daraufhin muss man es noch einmal links klicken, damit der Tank gefüllt wird. Dies ist zu tun, nachdem ein Flugzeug gelandet ist oder man es aus dem Hangar geholt hat. Der Hangar ist sozusagen die Garage für die Flugzeuge. Am Anfang, wenn er noch nicht ausgebaut wurde, kann er nur 8 Flugzeuge aufnehmen. Man kann alle Gebäude ausbauen, sodass sie größer werden und mehr Platz haben. Neue Gebäude und andere Sachen muss man von Level zu Level freischalten um sie bauen zu können.

Für alles, was man macht, bekommt man Erfahrungspunkte. Durch einen Levelaufstieg schaltet man außerdem auch neue Quests (Aufgaben) und Flugzeuge frei. Man kann auch Freunden und Bekannten eine E-Mail schicken mit einer Einladung zum Spiel. Es gibt einige Hauptquests und tägliche Quests, die man jeden Tag aufs neue machen kann. Erfüllt man diese, bekommt man Belohnungen, wie z.B. Aircoins (dies ist die Währung in Skyrama) oder Aircash (die Premium-Währung des Spiels).

Am Anfang wählt man das Land, in dem man seinen Flughafen haben möchte. Je weiter man seinen Flughafen ausbaut, desto weiter können die Flugzeuge fliegen. Die Routen kann man selbst bestimmen (für jedes einzelne seiner eigenen Flugzeuge). Man kann sie natürlich beliebig ändern. Nachdem das Land festgelegt wurde muss man nun noch den Flughafen bestimmen, den man anfliegen möchte. Den Flughafen selbst kann man auch verschönern bzw. neu gestalten. Es gibt einen Shop in dem man alles kaufen kann, was man braucht, aber auch Bäume und Blumen.

Autor: BlackSmiley94
von BlackSmiley94
Pixel