Startseite BrowsergameSpielen.de




News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

Knastvögel


Ein tolles Browsergame bei dem man einen Knasti spielt. Von den Machern von Pennergame.


Das Browsergame, worüber ich euch einige News gebe, heißt Knastvoegel. Knastvoegel ist ein Browsergame von den Entwicklern, die auch Pennergame entwickelt haben. Ich spiele das Spiel seit einigen Monaten und bin beeindruckt. In diesem Browsergame ist man ein Knasti, der sich von Trakt zu Trakt “hocharbeiten“ möchte.

Nachdem man sich angemeldet hat kann man seinen “Knasti“ erstellen, und dann geht es schon los. Man macht Aufträge, damit man sich hocharbeiten kann. Aber man kann erst ab Trakt 3 in eine Gruppe. Jeden Tag gibt es eine Menge neue Knastis. Man kann, wie auch bei anderen Browsergames, Ruhm bekommen, aber auch jemanden angreifen oder sich mit anderen Spielern verbünden. Sobald man in einer Gruppe ist kann man Gruppenkämpfe und Gruppenmissionen machen, wo man Ehre verdient und somit mit Ruhm und Ehre im Knast lebt. Oder man kann auch nur in einer Gruppe sein, damit man nicht so oft angegriffen wird.

Man macht Missionen für andere Knastis oder sucht Plunder. Man kann auch seinen Knasti trainieren lassen, was bedeutet Wissen und seine Muskeln “aufpimpen“. Es gibt dafür 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 3 Stunden, 6 Stunden, 9 Stunden und sogar 12 Stunden. Meine Gruppe zum Beispiel macht Missionen. Manchmal kämpfen wir aber auch oder suchen einfach neue Verbündete. Was wirst du machen?

Man steigt relativ schnell in neue Trakte auf, aber ihr müsst aufpassen, sonst werdet ihr noch von den Wachen erwischt. Aber kein Problem, denn sobald man sich registriert hat bekommt man 100 Seife als Willkommensgeschenk. Und wenn ihr mal keine Seife habt und erwischt werdet, könnt ihr mit Geld, das man bei Missionen bekommt, bezahlen oder auch mit Schlägen, aber dann ist alles weg und man bekommt nichts beim Plunder sammeln oder auch bei Missionen. Beim Trainieren ist es nicht so. Du kannst es so oft und lange machen wie du möchtest. Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns mal in Knastvoegel ;-)

Autor: raaawr_x3
von raaawr_x3
Pixel