Startseite BrowsergameSpielen.de
News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame

Icon

Schauspieler von C&C3: Der Aufstand bekannt gegeben

Die Erweiterung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bietet eine vielfältige Starbesitzung und neue Videoszenen.

Die Erweiterung von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 handelt von den Folgen der Ereignisse aus dem Vorgänger und bietet dabei eine vielfältige Starbesetzung in brandneuen Live-Videosequenzen, für die die Command & Conquer-Reihe bekannt ist.Dienstag, 27.01.09 20:36

Wie Eletronic Arts heute via Pressemitteilung bekannt gab wurden die neuen Videosequenzen von Sci-Fi-Legenden über Newcomer bis hin zu Wrestling-Ikonen besetzt. Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand beinhaltet: Ric Flair (16-facher Wrestling-Weltmeister im Schwergewicht), Malcolm McDowell (Heroes, Clockwork Orange, Wing Commander), Jamie Chung (Dragonball Evolution), Jodi Lyn O’Keefe (Prison Break), Holly Valance (Neighbours), sowie die Lieblinge aller Command & Conquer-Fans Gemma Atkinson und Ivana Milicevic.

<blockquote><i>„Hochwertige Live-Videosequenzen und eine gelungene Geschichte waren schon immer eine einzigartige Komponente der Command & Conquer-DNS und wir wollten sicherstellen, dass wir auch mit Der Aufstand alles richtig machen.”</i> so Senior Producer Amer Ajami. <i>„Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal eine solch große und talentierte Besetzung für Der Aufstand gewinnen konnten – und wir glauben, dass die Fans mit der Leistung der Besetzung, sowohl in den Zwischensequenzen als auch in der Commander’s Challenge, in der man gegen einige der Stars antreten muss, hoch zufrieden sein werden.”</i></blockquote>
Ric Flair, 16-facher Wrestling-Weltmeister im Schwergewicht, wird die Rolle des Commander Hill übernehmen. Dabei muss der Spieler in der neuen Commander's Challenge gegen ihn antreten. Flair äußerte sich wie folgt:
<blockquote><i>„Als mir mitgeteilt wurde, dass EA mich als Teil von Command & Conquer besetzen will, war alles, was ich herausbringen konnte, ‘Woooooooooooo!
[...]
Ich hatte eine tolle Zeit beim Dreh und obwohl ich mich aus dem Ring zurückgezogen habe, glaube ich, dass die Spieler die Rolle des “Naturburschen” lieben und ihm seinen Weg zum Sieg ebnen werden. Ich weiß, dass meine Kinder sicher einen Riesenspaß haben werden, wenn sie versuchen es mit mir auf dem Schlachtfeld aufzunehmen.”</i></blockquote>

Malcolm McDowell, spielt den Präsidenten der Europäischen Union Rupert Thornley. Er war zuvor bereits in den Zwischensequenzen der Wing Commander-Reihe zu sehen.<blockquote><i>„Es ist großartig, mit guten Schauspielern zu arbeiten – und je mehr gute Schauspieler man für Videospiele gewinnen kann, desto besser.”</i> Und McDowell weiter: <i>„In der Vergangenheit mögen manche gedacht haben, dass man in Videospielen mit allem durchkommt. Das ist allerdings keine gute Einstellung. Kinder investieren eine Menge Zeit und Geld in diese Spiele und verdienen erstklassige Unterhaltung. Ich kann mit Zufriedenheit sagen, dass Der Aufstand genau das zu bieten hat.”</i></blockquote>

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand führt den Spieler noch tiefer in das Universum von Alarmstufe Rot. Dabei gibt es vier neue Mini-Kampagnen, die die Folgen der Ereignisse aus Alarmstufe Rot 3 behandeln, sowie die brandneue Commander’s Challenge mit einer Reihe von 50 fordernden, überdrehten Szenarien, in denen Spieler auf einen Spießrutenlauf gegen die Commander und andere Widrigkeiten geschickt werden. Nach und nach werden dabei die mächtigen neuen Einheiten des Spiels freigeschaltet. Der erste Trailer zum Spiel und ein Blick hinter die Kulissen beim Dreh der Live-Episoden wird am Wochenende veröffentlicht.

Links:
Sprache der verlinkten Website Übersicht Externer Link