Startseite BrowsergameSpielen.de




News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

C&C Alarmstufe Rot 3 bald für die PlayStation 3


Mit der Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition erobert die Command & Conquer-Reihe erstmals die PlayStation 3.


Wie Electronic Arts am 25. März via Pressemitteilung bekannt gab, wird die Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition am 26. März 2009 für die PlayStation 3 erscheinen. Das erste Command & Conquer-Spiel für die PlayStation 3 profitiert dabei von der enormen Disc-Kapazität der Blu-ray und bietet eine verbesserte Grafik, sowie exklusive Bonus-Inhalte.Donnerstag, 26.03.09 11:58

„Es war uns sehr wichtig, dass Command & Conquer Alarmstufe 3 auf der PS3 wirklich von allem profitiert, was uns das System bietet”, So Development Director David Seeholzer. „Durch die zusätzlich verfügbare Zeit konnten wir die PS3-Version überarbeiten – es haben große Verbesserungen der Performance und der visuellen Darstellung stattgefunden. Dank der Speicherkapazität der Blu-ray Disc konnten wir außerdem eine enorme Menge an Bonus-Inhalten hinzufügen, einiges davon exklusiv für PS3-Besitzer, und somit der Ultimate Edition auch einen ultimativen Wert geben.”

Das speziell für die Ultimate Edition entwickelte Konsolen-RTS-Steuersystem CommandStick 2.0 bringt die Leichtigkeit und Effizienz der RTS-Steuerung eines PCs auf die PlayStation 3. Dabei bietet die Ultimate Edition Bonus-Onhalte wie neue Multiplayer-Karten, Videos und ein Behind-the-Scenes-Trailer. Zusätzlich gibt es Ausrutscher und Outtakes (Aussetzer) der Filmaufnahmen, den offiziellen Soundtrack von Alarmstufe Rot 3, detaillierte Profile der Einheiten, sowie exklusive Episoden der Command School und von Battlecast Primetime für die PlayStation 3.


Die Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition erscheint am 26. März 2009 für die PlayStation 3. Zeitgleich wird eine nicht englischsprachige Mac-Version auf den Markt kommen.

Quelle: Pressemitteilung von Electronic Arts

Pixel
Pixel

Icon

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3


Strategie / Echtzeit-Strategie von EA Los Angeles


Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Entwickler:
Firmensitz des Unternehmens EA Los Angeles
Publisher:
Firmensitz des Unternehmens Electronic Arts
Genre:
Videospiele / Strategie / Echtzeit-Strategie
Pfeil Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Pixel