Startseite BrowsergameSpielen.de
News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

Battlefield 1943 bricht Download-Spiele-Rekorde


Battlefield 1943 verkaufte sich am schnellsten über Xbox Live und das PlayStation Network.


Battlefield 1943 schaffte es alle bestehenden Verkaufsrekorde als Spiel, das nur als Download erhältlich ist, gebrochen. Sowohl für den ersten Verkaufstag, als auch die erste Verkaufswoche, konnten die Rekorde in Xbox LIVE Arcade und über das PlayStation Network gebrochen werden. Insgesamt verkaufte sich Battlefield 1943 über 600.000 Mal seit der Veröffentlichung am 8. Juli.Freitag, 31.07.09 14:48

Gordon Van Dyke, Produzent, bestätigte in einer Pressemiteilung bereits über 43 Millionen Abschüsse im Spiel.
"Wir können nun ernsthaft sagen, dass wir einen neuen Standard dafür gesetzt haben, was in der Kategorie der herunterladbaren Spiele noch möglich ist und dass die Spieler bemerkten, was für einen endlosen Wert ihnen Battlefield 1943 für nur $15 bietet."

Die Fans warten nun erst mal auf weitere Maps, da vor der Veröffentlichung die Ankündigung im Raum stand, dass bei einem Erfolg die weiteren Spielkarten Priorität bekommen würden.


Quelle: Eletronic Arts Pressemitteilung

Pixel
Pixel

Icon

Battlefield 1943


Shooter von EA Digital Illusions CE


Battlefield 1943
Entwickler:
Firmensitz des Unternehmens EA Digital Illusions CE
Publisher:
Firmensitz des Unternehmens Electronic Arts
Genre:
Videospiele / Shooter
Pfeil Battlefield 1943
Pixel