Startseite BrowsergameSpielen.de
News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

Neue Speedserver-Runde bei SchoolWars


Beim kostenlosen Browsergame SchoolWars endeten die dritte Speed- und Bashserver-Runde und eine neue wurde gestartet.


Da beim kostenlosen Browsergame SchoolWars am letzten Wochenende sowohl die dritte Speedserver-, als auch die dritte Bashserver-Runde, zu Ende gingen, wurde bereits am folgenden Freitag die nächste Speedserver-Runde gestartet. Außerdem wurden die Sieger der beendeten Runden bekannt gegeben und wie üblich detailreiche Statistiken veröffentlicht.Freitag, 18.03.11 17:57

In der dritten Speedserver-Runde des kostenlosen Browsergames SchoolWars ging es, wie auch in der Runde zuvor, um die erfolgreiche Organisation einer Abschlussparty. Dieses Mal war die Erfüllung des Spielziels wieder besonders spannend. Drei Tage lang kämpfen mehrere Gangs mit ähnlich guten Chancen um den ersten Platz. Am Ende hatten Aufholjagd die Nase vorne und das Spielziel erreicht, extrem dicht gefolgt von der Gang Bissige Krabbler, die das Spielziel zu 99,25% erreicht hatten und der Drittplatzierten Gang Madness and Destruction, die mit 99,13% ebenso sehr große Chancen auf den ersten Platz hatte.

Die Gewinner der Runde wurden wie mit Auszeichnungen und der Premiumwährung des Spiels gewürdigt. Dazu kamen mehrere glückliche Gewinner, die mit einem besonders guten Ansehen punkten konnten.

Mit dem Finale der dritten Speedserver-Runde präsentierte sich der Speedserver wieder als schnelle Möglichkeit einen Eindruck von allen Aspekten des kostenlos spielbaren Browsergames SchoolWars zu bekommen. Gleich 16 Anforderungen beinhaltet die Abschlussparty, sodass während der Laufzeit von einem halben Jahr eine Vielzahl von Dingen zu planen und zu berücksichtigen ist, wenn man am Ende Chancen auf den Sieg haben möchte.

Heute, (Freitag, 18. März), startete um 15 Uhr die vierte Runde des Speedservers. Wieder wird dieser etwa sechs Monate und mit zehnfacher Spielgeschwindigkeit laufen, wobei das Spielziel Anfang September freigegeben werden wird und wieder die Vorbereitung für eine Abschlussparty ist. Die Voranmeldung wurde bereits 24 Stunden vorher ermöglicht.

Externer Link


Beim Bashserver unterdessen endete nur wenige Stunden früher ebenso die dritte Runde. Dabei konnte sich die Gang BaSH-UniTeD vor den Gangs Lynchmobsympathisanten und Made behaupten, indem sie vor Rundenende am meisten Bashpunkte erspielt hatten. Auch hier gab es Auszeichnungen und die SchoolWars-Premiumwährung für die glücklichen Gewinner.

Für die nächste Bashserver-Runde wurde ein neues Konzept angekündigt. Daher wurde auch noch kein neuer Starttermin veröffentlicht. Durch eine Mischung von generellen Änderungen, sowie grundlegenden Neuerungen speziell für den Bashserver soll dabei ein neues Spielerlebnis geschaffen werden, bei dem alle Spieler auf ihre Kosten kommen und das sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene, fair ist und Spaß macht.

Sowohl für die Bashserver, als auch die Speedserver-Runde wurden, zusammen mit den Gewinnern, auch wieder umfangreiche Statistiken zu den Spielern, Gangs und Städten der Runde veröffentlicht.


Beim kostenlosen Browsergame SchoolWars versuchen tausende Spieler ihren Schulalltag zu überstehen. Dazu trainieren sie ihre Spielcharakter, eignen ihm Wissen an, verdienen Geld, streiten um Freunde und kaufen und handeln mit Items, Essen, Sammelkarten, Haustieren und mehr. Zwischendurch vergnügen sie sich bei Spielen auf dem Schulhof, treten in Wettkämpfen gegeneinander an, versuchen an Auszeichnungen zu kommen oder erledigen spannende Aufgaben, um dafür entsprechende Belohnungen zu erhalten. Die Top-Spieler versuchen es sogar mit einer Schülersprecher-Kandidatur, um damit ganz offiziell das Sagen an der Schule zu übernehmen.

Links:
Sprache der verlinkten Website News zum Rundenabschluss Externer Link

Pixel
Pixel

Icon

SchoolWars


Simulationen von Todec Media


SchoolWars
Entwickler:
Firmensitz des Unternehmens Todec Media
Publisher:
Firmensitz des Unternehmens Todec Media
Genre:
Browserspiele / Simulationen
Pfeil SchoolWars
Pixel