Startseite BrowsergameSpielen.de
News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

SchoolWars kündigt zwei neue Server an


Das kostenlos spielbare Browsergame SchoolWars hat zwei neue Spielserver angekündigt.


Beim zu den kostenlosen Browsergames zählenden Onlinespiel SchoolWars enden in nächster Zeit gleich zwei Runden, was zum Anlass für eine Spielerumfrage genommen wurde. Dabei entschieden sich die Spieler für einen neuen Sommerserver (Funserver) und einen neuen Endlosserver, wobei letzterer bereits diesen Freitag starten wird.Mittwoch, 18.05.11 13:18

Nach immerhin einem ganzen Jahr Laufzeit wurde am Sonntag das Spielziel auf dem ersten regulären Rundenserver (Runde DE1) des Browsergames SchoolWars freigegeben. Derzeit sind die Gangs auf dem Spielserver daher damit beschäftigt alles für eine ansprechende Abschlussparty zu organisieren, wofür sie Geld, Freunde, Essen, Haustiere, Items (Anziehgegenstände) und vieles mehr benötigen. Die Gang, die jedoch als erstes alles für die Abschlussparty zusammen hat gewinnt diese Runde. Danach wird allerdings keine neue Runde mit regulärer Laufzeit gestartet werden, Runde DE3 wurde somit zeitlich unbegrenzt verschoben.

Ähnlich fiel die Meinung zum englischen Speedserver aus, bei welchem am 1. Juni 2011 das Spielziel der ersten Runde freigegeben wird. Auch hier wird danach keine weitere Runde starten, da sich die SchoolWars-Spieler dagegen entschieden und sich lieber einen neuen Endlosserver ohne Spielziel wünschten.

Der erste noch laufende Endlosserver beim Browsergame SchoolWars, welches bereits seit 2003 online ist, startete Anfang 2004 und hat nach wie vor hunderte aktive Anhänger. Mit dem neuen Endlosserver DE8 eröffnet sich später hinzugekommenen Spielern und Anfängern eine ganz neue Chance um von Anfang an der Spitze mitzuspielen. Der neue Spielserver feiert am Freitag, dem 20. Mai 11 um 16 Uhr seinen großen Start. Die Voranmeldung beginnt voraussichtlich ein bis zwei Tage vorher und wie selbstverständlich kann auch auf diesem Spielserver des Browsergames wieder kostenlos mitgespielt werden.

Noch heißer erwartet als ein neuer Endlosserver wird eine neue Runde des Funservers, ein Spielspaß-Server, der ohne bestimmtes Spielziel auskommt, aber ebenso ein Rundenende hat und mit höherer Spielgeschwindigkeit läuft. Der Sommerserver 2010, sowie der Winterserver über den Jahreswechsel 2010/2011 hinweg, waren die ersten erfolgreichen Formate davon. Aus diesem Grund wird die Spieler auch in diesem Sommer wieder ein Sommerserver 2011 erwarten. Der Sommerserver 2011 wird am Freitag, dem 1. Juli 2011 starten. Details werden erst kurz zuvor bekannt gegeben.

Links:
Sprache der verlinkten Website SchoolWars News Externer Link

Pixel
Pixel

Icon

SchoolWars


Simulationen von Todec Media


SchoolWars
Entwickler:
Firmensitz des Unternehmens Todec Media
Publisher:
Firmensitz des Unternehmens Todec Media
Genre:
Browserspiele / Simulationen
Pfeil SchoolWars
Pixel