Startseite BrowsergameSpielen.de
News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

Alarmstufe Rot 3 Sprachmodifikation veröffentlicht


Die Sprachmod für Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ermöglicht es dir zusätzliche Sprachen hinzuzufügen.


Das Team von ThunderMODs hat die bereits seit der Veröffentlichung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 seitens der Fans erwartete Sprachmodifikation veröffentlicht. Mit dieser ist es dir möglich zusätzliche Sprachen zu installieren und so das Spiel z.B. im Original zu genießen. Samstag, 08.11.08 17:24

Bei der Installtion wird nichts überschrieben, die neuen Sprachen sind also jeweils zusätzlich und können anschließend über die im Kontrollzentrum des Spiels integrierte Funktion "Sprache bestimmen" gewählt werden.Wenn du die deutsche Version von Alarmstufe Rot 3 besitzt, kannst du dir die englischen Sprachdateien herunterladen und installieren und so das Spiel als Originalversion spielen. Besitzt du die englische Version, möchtest aber doch mal auf Deutsch spielen, dann kannst du dir die deutschen Sprachdateien herunterladen und installieren.

Links:
Sprache der verlinkten Website ThunderMODs Externer Link

Pixel
Pixel

Icon

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3


Strategie / Echtzeit-Strategie von EA Los Angeles


Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Entwickler:
Firmensitz des Unternehmens EA Los Angeles
Publisher:
Firmensitz des Unternehmens Electronic Arts
Genre:
Videospiele / Strategie / Echtzeit-Strategie
Pfeil Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Pixel