Startseite BrowsergameSpielen.de
News Browsergames Social Games Videospiele Eigenes Browsergame


Icon

Farmerama


Farmerama ist eine kostenlos spielbare Farm-Browsergame-Simulation, in der du eine eigene Farm betreust.


Veröffentlichung: November 2009
Entwickler: Firmensitz des Unternehmens Bigpoint
Publisher: Firmensitz des Unternehmens Bigpoint
Genre: Social Games / Wirtschaftssimulationen / Aufbaustrategie
Schauplatz/Szenario: Gegenwart/Farm
Farmerama kann kostenlos gespielt werden!
 Jetzt kostenlos spielen! Externer Link

Farmerama gehört zu den kostenlosen Browsergames des Unternehmens Bigpoint. In der Simulation geht es darum deine eigene virtuelle Farm auszubauen. Innerhalb kürzester Zeit konnte Farmerama mehrere Millionen Spieler (im Oktober 2010 waren es 13 Millionen) verzeichnen und diverse Preise als bestes Browsergame gewinnen.
 Farmerama

Pixel

Icon

Farmerama - Infos


Beschreibung von Farmerama


Farmerama erleichtert zu Beginn mit einem Tutorial das Spiel. Anschließend steht der Umsetzung einer eigenen Farm nach persönlichen Wünschen nichts mehr im Weg. Durch das Ernten und weitere Spielaktionen ist es möglich Erfahrungspunkte zu gewinnen, wodurch du nach und nach in Leveln aufsteigst und dadurch neue Gebäude, Ställe und anpflanzbare Früchte freischaltest.

Die Spielwährung in Farmerama sind Moospenny, womit du dir deine Gegenstände wie Ställe, aber auch Bäume und Saatgut kaufen kannst. Daneben gibt es noch die Tulpgulden - ein Premium-Zahlungsmittel, welches durch echtes Geld gekauft werden kann. Mit Tulpgulden kannst du besondere Gegenstände erwerben oder Features freischalten.

Laut eigenen Angaben des Farm-Browsergames gibt es kein Online-Spiel, dass so verrückt ist wie die Bauernhof-Simulation Farmerama!
Pixel

Icon

Farmerama - Special Editions


Sonderausgaben, besondere Auflagen und sonstige Special Editions


Extended Edition auf CD im Handel
Pixel